Folge 9 – Brexit Nr. 1 – wieder Meer ohne Meerblick

[podloveaudio src=https://launchundlifthill.podcaster.de/download/LULF9.mp3 duration=00:48:14 title=“Folge 9 – Brexit Nr. 1 – wieder Meer ohne Meerblick“]

 

Und mal wieder hat es viel zu lange gedauert bis wir es geschafft haben euch diese neue Folge zur Verfügung zu stellen. Aber wie sagt man so schön: was lange währt wird endlich gut!

In Folge 9 starten wir unser kleines Erlebnis in England mit dem Adventure Island, dem Dreamland in Margete und meinem ersten britischen Merlin-Park, der Chessington World of Adventures. Natürlich wieder mit einem Überblick über die Parks und unserer Meinung zu ebenjenen. Natürlich ohne irgendeinen Anspruch der Vollständigkeit und ohne Haftung für den ganzen Blödsinn, der zwangsweise dabei rum kommt.

Wir hoffen euch macht die Folge genau so viel Spaß beim hören, wie sie uns beim aufnehmen bereitet habt.
Schaut gerne bei Instagram vorbei! (https://instagram.com/launchundlifthill)

Cheerio, Felix und Marvin!

Folge 9 als Download

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.