Folge 5 – Offseason? Gibt’s nicht! Teil 3 – Disneyland Paris

[podloveaudio src=http://15briv6.podcaster.de/download/LuL5_fertig.mp3 duration=01:23:41 title=“Folge 5 – Offseason? Gibt’s nicht! Teil 3 – Disneyland Paris“]

Herzlich Willkommen zu Folge 5 von Launch und Lifthill – eurem Freizeitpark-Podcast mit Marvin und Felix.

Bevor am Wochenende die Sommersaison startet, kommt heute noch der letzte Teil unserer kleinen Offseason-Serie.

Am zweiten Tag unseres Paris-Trips ging es in den Disneyland Park. Wie es und gefallen hat und was man neben „Big Thunder Mountain“, „Pirates of the Caribbean“ und „It’s a small World“ auf keinen Fall verpassen sollte , gibt es in dieser Folge zu hören.

Viel Spaß und schaut auch mal bei Instagram vorbei!

Folge 5 als Download

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.