Folge 1 – Fastpässe und anderer Horror

[podloveaudio src=http://15briv6.podcaster.de/launchundlifthill/media/Folge1.mp3 duration=01:29:39 title=“Folge 1 – Fastpässe und anderer Horror“]
Herzlich Wilkommen zur ersten Folge von Launch und Lifthill – eurem neuen Freizeitpark-Podcast.

In der ersten Hälfte vom Podcast quatschen wir ein wenig über verschiedene Fastpass-Systeme und diskutieren über die Vor- und Nachteile dieser Systeme für Park und Besucher. Im zweiten Teil wagen wir dann noch einen kurzen Rückblick auf das Halloween Horror Fest, welches seit mittlerweile 19 Jahren im Movie Park stattfindet.

Viel Spaß beim Hören!

Folge 1 als Download

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert